Liebes Mitglied, liebe Eltern, liebe Freunde und Fans,

wir hoffen, dass es Euch allen gut geht und ihr alle gesund bleibt! Das ist derzeit das Wichtigste!

Die aktuelle Corona Situation hat uns alle sehr im Griff. Wir stehen vor einer unbekannten neuen Herausforderung.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns an „Arbeitseinsatztagen“ in Ürzig in der letzten Zeit geholfen haben, die bereits einen kleinen Betrag zu einem „Geisterspiel“ gespendet haben und vorallem, allen, die weiterhin hinter unserem Verein stehen!

Unsere Trainer vermissen ihre Teams – ob Herren oder Kids. Unsere Fans vermissen die Zeit bei den Spielen. Unsere Teams vermissen ihre Trainingseinheiten, Turniere und auch Freunde.
Wir alle vermissen das Beisammensein mit Euch im Verein.

Wie geht es nun weiter?
Eine Antwort auf diese Frage haben wir derzeit leider nicht. Ob die aktuelle Saison weitergehen wird, und wenn ja, wie und wann, dies wissen wir alles derzeit noch nicht. Diese Entscheidung wird allein vom Fußballverband Rheinland getroffen.
Vorerst ist der Spielbetrieb bis auf weiteres ausgesetzt. Sobald uns entsprechende Informationen vorliegen, geben wir diese selbstverständlich an Euch weiter.

Informieren wollten wir Euch insbesondere darüber, dass – wie vermutlich jeder bereits geahnt hat – das diesjährige gemeinsame Pfingstfest mit dem Geselligkeitsverein Belingen nicht stattfinden kann und darf.

Ihr wollt unseren Verein mit einem kleinen Beitrag zu einem „Geisterspiel“ unterstützen? Dann klickt auf folgenden Link bzw. kopiert diesen:
https://www.geisterspieltickets.de/sf-lok-belingen?fbclid=IwAR34616KIPNnMOd2TNMILRnop__e3OwMPrAjYAQEaiW6rK73rreW1DKSK7c

Wir hoffen sehr, Euch alle bald wieder in Ürzig sehen zu dürfen und freuen uns bereits auf diesen Tag!

Bis dahin bleibt gesund!

Euer Vorstand und die Trainer*in

Teilen