News

Ihr wollt jederzeit über unsere Lok informiert sein?
Dann schaut regelmäßig hier bei uns vorbei!

Traditionelles Sportfest 27. / 28. u. 29.08.2021

Hallo liebe Sportfreunde, die Lok würde gerne mit Euch zusammen ein traditionelles Sportfest feiern, wie…

Feriencamp in Ürzig – 24.08 bis 27.08.2021

Vom 24.08 bis 27.08.2021 findet erstmals bei uns in Ürziger ein Feriencamp in Zusammenarbeit mit…

D-Jugend Spieler gesucht!

Unsere Jugendabteilung wächst weiter – Neue D-Jugend geht an den Start Ab der kommenden Saison…

Kontaktdatenerfassung entfällt – 24. CoBeLVO RLP

Gemäß der derzeitig gültigen 24. CoBeLVO vom 02.07.2021 (gültig bis 30.07.2021) gelten nun folgende Regeln:…

Crowdfunding „Mit Volldampf in Richtung neuer Rasen“

Liebe Fans, liebe Freunde, liebe Sponsoren und liebe Interessierte, ihr alle habt uns gestern sprachlos…

Hygienekonzept SF Lok Belingen

Endlich geht der Trainings- und Spielbetrieb wieder los. Doch die ein oder andere Änderung wird…

Aktuelle Vereinsinformationen in der Corona-Pandemie

Liebes Mitglied, liebe Eltern, liebe Freunde und Fans, wir hoffen, dass es Euch allen gut…

Virtuelle „Geisterspiele“ – Ihr könnt uns in dieser Zeit unterstützen

Es ist eine wirklich ungewöhnliche Zeit, vermisst auch ihr den Fußball? ⚽️ Wir auch!!! ?…

Einstellung des Spiel- und Trainingsbetriebes auf unbestimmte Zeit – Weitere Informationen folgen

Spielabsagen Aufgrund des Coronavirus sind sowohl alle Spiele verschoben bzw. der Spielbetrieb als auch der…

Weiterbildung der Lok’sche Trainer

Am Wochenende vom 14. bis 16. Februar 2020 besuchten unsere Lok‘schen Trainer den Lehrgang „Basiswissen“…

Kronkorken für den guten Zweck – Sammelaktion der Lok

Unsere Lok sammelt Kronkorken für den guten Zweck. Wir unterstützen den Förderkreis für krebskranke Kinder…

Winterpause bei der Lok?

Dieses Jahr nicht. Die Lok arbeitet fleißig daran, ihren „Bahnhof“ auf Vordermann zu bringen und…

Trainingslager 2018

In diesem Jahr erwartete unsere Lok-Herren eine abwechslungs- und trainingsreiche Vorbereitung auf die Saison 2018/2019.…