Schiedsrichter

Zwei Schiedsrichter für die SF Lok Belingen

Derzeit hat die Lok Belingen zwei Schiedsrichter in ihrem Verein tätig.

Wir sind stolz darauf, dass es noch Menschen gibt, die sich dieser Aufgabe stellen möchten und dies auch mit Spaß und Freude tun.

Unser jüngster Schiri ist gerade einmal 13 Jahre alt und hat die Aufgabe als Schiedsrichter im Sommer/Herbst 2020 begonnen.

Denkst auch Du darüber nach Dich aktiv an den örtlichen Kreisligaspielen zu beteiligen? Möchtest auch Du verschiedene Menschen kennenlernen? Bist Du derjenige/diejenige, die ein gutes Auge für das Einhalten der Regeln hat? Du kommst gut mit Konfliktsituationen klar?

Hey – dann bist DU genau geeignet, um Schiedsrichter*in zu werden.

Du hast Interesse, aber kennst Dich noch nicht so gut mit den Regeln aus und bist noch nicht als Schiedsrichter*in tätig? Gar kein Problem. Wir finanzieren als Dein Verein Deinen Schiedsrichteranwärterlehrgang; damit auch Du Teil des Ganzen werden kannst.

Deine Voraussetzungen: Du bist mindestens 12 Jahre alt. Das wars.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns.

Schiedsrichter

Sascha Weberskirch

Louis Weberskirch