Mitgliedschaft

Die Lok ist nicht nur ein Fußballverein, wir verstehen uns als Gemeinschaft bei der alle Mitglieder aktiv mitwirken können und sollen. Möchtest auch du Mitglied der lok´schen Familie werden? Dann kannst du dir hier unseren Mitgliedschaftsantrag herunterladen. Oder besuche uns bei einer geselligen Veranstaltung, wir freuen uns auf dich.

Zur Vorbereitung und Durchführung unserer Veranstaltungen und Aktivitäten benötigen wir laufend tatkräftige Helfer, da wir nur mit deren Hilfe in der Lage sind, Sport und unser Vereinsleben zu einem fairen Preis anzubieten.

Du möchtest uns unterstützen?
Wir freuen uns über jede tatkräftige Unterstützung, ob bspw. bei unserer Jugend als Übungsleiter oder bei unseren Heimspielen.

Wenn du Mitglied werden möchtest, dann drucke den Antrag aus und unterzeichne diesen auf beiden Seiten. Anschließend sende den Antrag zurück an die Sportfreunde Lokomotive Wengerohr-Belingen 2017 e.V., Jan Kohlei, Röntgenstraße 34, 54516 Wittlich, oder gebe diesen bei einem Heimspiel der Lok vor Ort ab.

Nach Eingang wird der Antrag bearbeitet.

Vielen Dank für das Interesse an der Mitgliedschaft bei unserer Lok.

Jetzt herunterladen